Ist die Chlorella Alge wirklich so gesund?



Artikel von:
Zita
veröffentlicht am 21.01.2017 23:02 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Meine Schwester schwärmt immer wieder von der Wirkung der Chlorella Alge. Sie soll gut für das Immunsystem sein, aber auch viele gute Nährwerte besitzen. Wo kann ich mehr über diese Alge erfahren?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Teodora, vor 7 Jahren

    Re: Ist die Chlorella Alge wirklich so gesund?

    Hallo Zita!
    Das die Chlorella Alge sehr gesund ist, stimmt auf jeden Fall. Sie wird gern zum Entgiften des Körpers, aber auch zur Stärkung des Immunsystems und bei Darm- und Leberproblemen eingesetzt. Die komplette Zusammensetzung kannst du übrigens auf http://www.chlorella-alge.net/naehrwerte-und-inhaltsstoffe.h tml nachlesen.
     
    • Einklappen
      na-korus, vor 7 Jahren

      Re[0]: Ist die Chlorella Alge wirklich so gesund?

      ich habe auch viel von Chlorella Alge gehört. Bislang sind durch den Verzehr der Alge noch keine unerwünschten Nebenwirkungen aufgetreten.
       
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Ist die Chlorella Alge wirklich so gesund?

      Deine Schwester hat vollkommen recht. Die Chlorella Alge wirkt sehr gut und man sollte sie auf jeden Fall benutzen. Doch, es ist nicht nur die Chlorella Alge, es gibt auch dutzend andere Mitteln, die gleich wirken.

      Eine davon, mit der ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habt, ist Graviola. Graviola hat eine sehr gute Wirkung und vor allem, eine effektive Wirkung. Von Immunsystem bis hin zu Diabetes, Graviola kann da helfen. Am besten wäre es, wenn man sie als Extrakt (http://www.graviola-extrakt.de/graviola-extrakt/) kauft, weil man so am besten zurechtkommen kann.
      Ich selbst habe es und bin wirklich zufrieden damit. Empfehle es auf jeden Fall weiter.

      Grüß!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine